Sonntag, 12. Mai 2013

Willkommen auf meinem kleinen Backblog!

Schon vor Jahren haben die kleinen und großen Törtchen mein Herz erobert und ich habe zu jedem erdenklichen Anlass meine Küchenmaschine angeschmissen, den Ofen eingeheizt und den Teigschaber zur Hand genommen.. Ab ging es in der Küche zwischen Mehl, Zucker, bunten Perlen, Zuckerguss und diesem köstlichen Geruch nach frisch gebackenem Kuchen und Keksen! Das sind meine schönsten Momente, wenn ich meiner Fantasie freien lauf lassen kann und meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind! Und das tollste ist, es schmeckt auch noch gut und ich liebe es meine Familie und Freunde mit meinen Kreationen zu beglücken hihi.. 

Stets an meiner Seite meine kleine Künstlerin Kiara:

 


Da ich nun ganz frisch zu den Bloggern dazu gekommen bin, werde in den nächsten Tagen erst einmal ein paar meiner liebsten Kuchen veröffentlichen, die ich im laufe der Zeit gebacken habe! Rezepte gibt es natürlich dann dazu! Ich hoffe ihr habt Freude an meinem Blog!

Eure Anny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen